PROJEKTE

ARON WUNDERLICH & BAND

2021

Kompositionen für ein Ensemble mit der Instrumentierung:

Geige 

Cello

Bass

Schlagzeug

Piano

Es wird ein Mix aus Jazz, Klassik und anderen Stilrichtungen.

Mit froher Erwartung blicke ich auf das kommende Jahr 2021. Ich habe das Ziel im Sommer dieses Projekt im Rahmen eines oder mehrerer Konzerte umzusetzen.

PIANOHEFT NR. 2

2021

In den letzten Zügen.

Dieses Heft wird eine Stückesammlung. Die Aufnahmen hierzu sind in Arbeit.

Winterkonzert der Schüler 12:2020 (vorne

2020

Ich freue mich schon auf den 19.12.2020, wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Vorbereiten der Stücke und einen gemütlichen Start in die Adventszeit.

AW_The_Art_of_my_Etudes_310x235mm_RZ01_D

2020

Pianoheft Nr.1

Für Umschlagentwurf, Layout und Illustrationen gilt mein herzlicher Dank Grafiker Paul Roeder ( www.paul-roeder.de ).

Die Aufnahmen habe ich auf einem wundervollen Flügel im C.Bechstein Centrum Berlin gemacht.

Vielen Dank für die Unterstützung und die Möglichkeit an einem so schönen Instrument spielen zu dürfen.

Für den schönen Klang der Aufnahmen, vielen Ideen beim Einspielen und die professionelle 

Begleitung der Aufnahmen, möchte ich mich ganz herzlich bei meinem

Tonmeister - Stefan Intemann bedanken.

Weiter gilt mein ganz herzlicher Dank für Kamera, Bild, Schnitt und der 

professionellen Begleitung der Aufnahmen, sowie in der Postproduktion, dem

Filmproduzenten - Christoper Lenke.

PIANO WORKSHOP IM C.BECHSTEIN CENTRUM BERLIN

2020

Auf Grund der Aktuellen Situation mit dem Corona-Virus gibt es vorerst keine neuen Termine.

 

©2020 Aron Wunderlich